Samstag, 6. Februar 2016

#2 Hack: Weiße Schuhe wieder weiß kriegen




Ich weiß ja nicht wie es Dir da so geht, aber meine Schuhe müssen ja immer sauber bleiben ;) 

Und da ich auf dem Land wohne ist das bisschen schwierig und nervig mit meinen weißen Adidas Superstar :D

Und ewig dran schrubben, hab ich persönlich auch mal gar keinen Bock ;)

Abhilfe schafft hier das beste Teufelszeug der Welt !



Diesen Stein kriegst Du bei Rossmann, Kaufland oder auch Edeka und kostet ca. 4€.
Anwendung: In der Packung ist ein großer Schwamm, den Du anfeuchtest und dann an dem Stein reibst. Dann einfach die dreckige Oberfläche wischen. Dabei brauchst Du nicht viel Kraft und geht rucki zucki. Für meine Schuhe habe ich 3 Minuten gebraucht. 

Vorher


Nachher






Bei kompletten Stoffschuhen habe ich es bisher nicht ausprobiert, aber da hilft ja eh meistens einfach in die Waschmaschine stecken.

Und was ich einfach genial finde, dass Du den Stein für alles mögliche verwenden kannst!!!


Wofür ich den selber auch nutze: 

Ich habe zuhause im Bad überall an Fliesen und Klokasten immer Spuren von meinem Nagellack, weil ich da immer irgendwie rankomm (also auch schon im getrockneten Zustand). Ich hoffe Du weißt was ich gerade meine. Mit diesem Stein krieg ich diese Spuren super weg. Ansonsten putze ich auch gerne meine weißen Türrahmen damit.



War der Beitrag hilfreich für Dich?
Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar! =)

XOXO, Mulanherz







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove