Montag, 8. Februar 2016

#3 Wimpernwelle für den perfekten Wimpernaufschlag


Hä? Was hat das miteinander zu tun?

Ich selber hab ja das Problem, dass ich kaum Wimpern habe und die paar die ich habe, sind ziemlich kurz. Darüber ärger mich so ziemlich jeden Tag und versuche das Beste rauszuholen. Dabei denke ich mir oft, dass sogar viele Männer schönere Wimpern haben als ich. (Kennst Du das vielleicht?)

Viele sagen mir: ''Mensch Du hast so schöne Rehaugen!!''... aber ich finde ich hab so richtige Kuhaugen....
Natürlich versuche ich mich da an Tusche, nur dann sind sie zwar getuscht, aber stehen nach vorne. Auch nicht so wirklich befriedigend. Also muss ich bisschen nachhelfen.


Meine Augen im ungeschminkten Zustand... Ganz schön fad!

Also hier mein Tipp #3 : Man nehme eine Wimpernzange und einen Fön. 
Die Wimpernzange fönen bis sie warm ist. Dann ganz normal wie Du es kennst die Wimpernzange ganz nah am Lid zusammenklemmen. 

 Achte darauf, dass...
  • die Wimpernzange nicht zu heiß ist, denn Du kannst Dich ganz arg verbrennen. Das Augenlid ist sehr empfindlich.
  •  Du die Wimpern wirklich ganz nah am Lid zusammen klemmst, denn ein Knick in der Mitte der Wimpern sieht etwas seltsam aus.
  • Du eine Wimpernzange nur im ungetuschten Zustand nutzt. Denn sonst brechen sie Dir ab.


Das Ganze wirkt wie ein Glätteisen oder Lockenstab.  =)

Und nun heißt es TUSCHEN!

Nutze hier eine wasserfeste Wimperntusche. Eine nicht wasserfeste Wimperntusche hebt diese Wimpernwelle sozusagen wieder auf und Du hast Dir die ganze Mühe umsonst gemacht.


Um alles noch voller wirken zu lassen: Fahre mit einem schwarzen / dunklen Gel-Kajal die obere Wasserlinie nach. ;)
Hat Dir der Beitrag geholfen? Oder Du hast noch Wünsche/Anregungen/Kritik/Lob?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar! =)

XOXO, Mulanherz









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove