Dienstag, 9. Februar 2016

EOS Lipbalm Neuheiten, News 2016 & allgemeiner Review


Neuigkeiten aus dem Hause EOS =)


Was heißt eigentlich EOS?  - Evolution of Smooth -

 Die Lipbalms von EOS haben hier in Deutschland neue Zugänge ab März in einer LE.



Im März erhältst Du bei Douglas ein limitiertes Zweierset mit den Sorten Watermelon und Passion Fruit für 11,99€


Im Moment gibt es Passion Fruit schon zu kaufen, aaaaaaber Watermelon noch nicht ;)
Und schon kurz darauf im April, worauf ich mich ja persönlich am meisten freue :

 Die Sorte Honeysuckle Honeydew .

 Ich kann mir irgendwie tatsächlich nichts darunter vorstellen, aber trotzdem freue ich mich darauf. Ich liebe bislang alle Sorten die ich habe: Pommegranate Rasperry, Summer Fruit & Lemon Drop.

Guckt mal was man damit alles anstellen kann ;)
EOS Lipbalm färben
Die kleine Kugel hat es einfach in sich!  Der Geruch des Lipbalms ist auf jeden Fall das erste was einem auffällt, wenn man ihn öffnet. Sehr sehr süßlich. Durch die weiche Konsistenz lässt er sich super auf den Lippen verteilen in einem Zug von links nach rechts (bedeckt werden Unter- und Oberlippe gleichzeitig!)

An sich schmecken die Dinger auch richtig gut, wenn man es von den Lippen abnuckelt :D
Aber BITTE BITTE BITTE nicht essen ! =)

Nach Herstellerangaben besteht ein EOS Lipbalm aus 95% biozertifizierten und zu 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Alles ohne Mineralöle. Zudem sollen so ein Balsam reich an antioxidativen Vitamen sein. 

In den letzten Wochen kursiert eine sehr negative Meldung über dieses Produkt im Internet. Bei einigen Frauen in den USA soll der Lipbalm zu Ausschlägen an und um den Lippen geführt haben, jedoch ist nicht bewiesen, dass diese Aussagen stimmen. Hier und hier findest Du Artikel darüber.

Ich selber habe keine Probleme damit und werde dieses Produkt weiterhin nutzen.
Wie ist denn deine Meinung darüber?

Kommentiere doch gerne diesen Beitrag, falls Du gute oder auch schlechte Erfahrungen gesammelt  hast und ob der Beitrag hilfreich war!

XOXO, Mulanherz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove