Sonntag, 7. Februar 2016

Unboxing Glossybox Februar 2016



Oh wie schön :)




Sie ist daaaaaaaa =) Die Glossybox zum Valentinstag 



Ich finde sie diesmal wie im letzten Monat gelungen. Und mein Gedanken, dass ich das Abo beende, schwindet ganz ganz schnell.
Als ich die Glossybox geöffnet hatte, kam mir schon ein sehr angenehmer Rosenduft entgegen und war sofort begeistert. Natürlich habe ich gleich nach dem Teil gesucht was so gut duftet.

DIE SEIFE von Jeanne en Provence isses!!!


Mega schön wie ich finde. Ich will die ganz ehrlich nicht benutzen, weil auch ein tolles Markenlogo eingestanzt ist. Diese Produkte kannst du bei allen teilnehmenden Müller und Karstadts kaufen. In der Glossybox ist auch ein 20% Gutschein mit dem Du dir weitere Produkte kaufen kannst. Sehr sehr schön ! =) Hier kannst du gucken was es so gibt ;)
Das nächste Produkt ist auch perfekt zum Thema ''Love is in the air''!
Und zwar ein Lipglide von Mememe Cosmetics


Der Lippie hat eine schöne cremige Konsistenz und gibt gut Farbe ab. Ein sehr zarter Ton, der mich bezaubert.
Als nächstes haben ich noch eine Bodycream von Royal Apothik. Die Creme riecht sehr angenehm und zieht schnell ein. Das Produkt punktet mit der Verpackung und trifft bei mir als Verpackungsopfer mitten ins Schwarze.

Dannnnn kommt als nächstes ein super süßer Paint Over Lack von Catherine


Der Lack trocknet wirklich blitzschnell und und es ist möglich sogar kleine Muster auf dem Finger zu  malen. Wenn Du Dir jetzt denkst, dass Du das nicht hinkriegst:
Ich bin selber kein begnadeter Künstler. Hier habe ich hin- und hergepopelt bis ich so einigermaßen ein Herz hatte (das Herz ragt auch 1mm über den Nagel). Aber trotz der dicken klumpigen Schicht war es wirklich schnell getrocknet. Trau Dich einfach! =)
Und zu guter letzt habe ich noch ein Reparatur Shampoo von Loreal Hair Expertise


Das habe ich noch nicht ausprobiert. Vom Geruch und vom Versprechen auf der Packung her, macht es einen super Eindruck und bin gespannt es auszuprobieren.
Als kleines Goodie gab es noch eine kleine Leseprobe von ''Es muss wohl an dir liegen'' von Mhairi McFarlane .

Originell, scharfsinnig und witzig- moderner Liebesroman in höchster Vollendung.

Wenn Du willst, kann ich Dir auch hierzu gern eine Review geben, wenn es Dich interessiert. Schreib es mir einfach in die Kommentare.

Der Beitrag war hilfreich oder Du hast Anregugen/ Wünsche ? Dann kommentiere doch einfach! =)

XOXO, Mulanherz











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove