Mittwoch, 30. März 2016

Halskette von Remi Bijou


Hello, it's me...

eh ne
sorry :D

Ich meinte einfach bloß Hallooooo ! =)

Habe eine wunderschöne Kette von der lieben Remi zum Testen bekommen!! <3


Wunderschön, findest Du nicht auch?

Ich will heute auch nur ganz kurz was dazu schreiben.

Die liebe Remi hat Ihre eigene Schmuckkollektion, was ich persönlich sehr beeindruckend finde. 
Alles ist selber gemacht und ich liebe einfach selbstgemachte Dinge.


Gut, leider hat Gott mir nicht die Gabe gegeben, aber das ist auch in Ordnung. 

Du kannst Ihre Schmuckstücke auf Amazon finden.
Diese Halskette auf dem Bild findest Du hier.

Natürlich hat sie auch ihre eigene Homepage -> Klicki di klick hier
Dort kannst Du alle Schmuckstücke bestaunen.
Was richtig cool ist: Du musst Dich nicht auf die fertigen Sachen bei Amazon beschränken, sondern kannst ihr direkt eine Nachricht schreiben, wie Du Dein neues Baby denn haben möchtest.
remi.bijou@yahoo.com)
So und jetzt zur Kette !! =)

Die Kette ist aus Messing, sowie auch der Anhänger. Insgesamt hat sie eine Länge von ca. 42 cm. Der Anhänger ist 1,2 cm lang und 0,8 cm breit.
Es ist alles sehr fein verarbeitet. Einfach richtig filigran.
 Ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist, so sauber und so vorsichtig zu arbeiten.
Von der Kette kann ich wirklich nur schwärmen und habe großen Respekt vor der Liebe & Mühe zum Detail.
Tolle Arbeit! &  empfehlenswert!
Apropos Detail: Sogar die Verpackung ist einfach so niedlich .
Da hat sich die liebe Remi auf jeden Fall viele Gedanken gemacht!
Hier noch ein paar Fotos: 









Das wars auch wieder von mir ;)
Wir hören bald wieder voneinander :*
Halt die Ohren steif bis dahin!

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove