Sonntag, 15. Mai 2016

Gloosybox Mai 2016 Classy Queen Edition


Neuer Monat - neue Glossybox =)

Was wird wohl drin sein?!

Vorab: Diese Glossybox fand ich ganz in Ordnung.
Nicht der Brüller, aber auch nicht schlecht. Mir hat sie gut gefallen.
Zwei Produkte, die in der Bröschüre waren und die ich nur zu gern gehabt hätte, habe ich nicht bekommen!
Welche es sind verrat ich Dir gleich.

Tadaaaa:
Hier isse!

Es sind sogar 7 Produkte !!!! =)
Erstes Teil :

Catrice Nagellack in Originalgröße (2,79€/10ml)


Mich hat es ziemlich überrascht, dass dieses Produkt hier mit drin ist, denn es ist ja so ziemlich ein klassisches Produkt aus der Drogerie.
Ich liebe Catrice - Nagellacke. Und auch diesen hier!
Mensch hätte ich das gewusst! - Den hab ich nämlich schon ;)
Die Farbe heißt ''The very Berry best''
(und ist überigens ein Dupe zu Essie - Bachelorette Bash)

Fazit: Läuft!
2. Teil:

Frizz- Ease Shampoo von John Frieda in Miniformat 50ml ( 9,99€/ 250ml)


Auch ein Drogerie Produkt. Und auch das habe ich schon :D

Fazit:
Es riecht ganz gut, ob es tatsächlich gegen Spliss hilft?! Ich weiß nicht so recht.
Erkennen tue ich nichts.
Aber für all diejenigen, die es ausprobieren wollen, ist es natürlich top.
(Mini-Größe, die aber locker für einen Monat reicht)

3.Teil:

Makeup- Entferner von Mary Kay in Originalgröße ( 21,50€/110ml)



Dieses Produkt hat mich sehr erfreut. Da mein Makeup- Entferner von Garnier sowieso alle ist =)
Und vor Allem freut es mich, dass das Produkt in Originalgröße ist. =))
Vor der Anwendung gut schütteln, damit sich die einzelnen Phasen gut vermischen und dann aufn Wattepad. Das Makeup- Entferner, der übrigens ölfrei ist, riecht leicht chemisch, aber nicht schlimm.

Fazit: Entfernt Makeup richtig gut und wirkt auch belebend & erfrischend.

4. Teil:

 Bodylotion von Bebe More in Originalgröße (4,49€/ 400ml)


 Sie riecht seeeeeehr frisch und angenehm !!
Das seeeeeeehr betone ich extra, weil es wirklich umwerfend riecht.
Aber auch hier ein normales Drogerie Produkt. Was jetzt eigentlich nicht schlimm ist, aber sehr ungewohnt für die Glossybox.
Hier hätte ich lieber die BB-Cream von Missha oder auch das Fibreplex No.3 (was so ähnlich ist wie Olaplex) gehabt, die mit in der Broschüre aufgelistet waren.
Schade aber auch ! ;)

Fazit:
Wird nachjekufft, wenn et leer jeht!
5. Teil:

Gesichtsmaske von Unani in Originalgröße (15,99€ / 100ml)


Der Geruch ist schon fast neutral. Es sieht mehr aus wie ein Gel und ist auf der Haut sehr kalt und wirkt daher auch seeeehr erfrischend.

Fazit: Mit der Maske kann man nichts falsch machen.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an.
Mag ich! 
6. Teil:

Wasserfeste Mascara von Icona Milano in Originalgröße (16,50€ / 10ml)




Die Bürste ist auf jeden Fall super. Probiert habe ich sie jedoch noch nicht.
Ich habe einen Favoriten und das schon seit Jahren und da kommt einfach keine andere Mascara ran. Isso!

Fazit:
Schönes Produkt für all diejenigen die eine neue Mascara testen wollen. Ich werd sie bestimmt mal brauchen. =)

7. Teil:

Eine extra Zugabe: Pröbchen Heilerde 2 von Luvos


Hierzu steht leider nichts im Glossy- Magazin:

Aber das habe ich im Internet gefunden:

Heilerde ist natürlicherweise besonders mineralstoffreich. Die hautfeine Heilerde 2 von Luvos ist extrem fein zermahlen und eignet sich besonders gut zur äußeren Anwendung in Form von Masken, Bädern, Umschlägen oder Packungen.
  • Mineralstoffreiche natürliche Pflege von Haut und Haaren
  • Entzündungshemmend und sanft reinigend bei Hautentzündungen, Neurodermitis, unreiner Haut und Akne
  • Als kalte oder warme Umschläge schmerzlindernd und entkrampfend bei Muskel- und Gelenkbeschwerden
  • Angenehm kühle Milderung bei Sonnenbrand und anderen leichten Verbrennungen
  • Bei lauwarmen Bädern von 15-20 Min. wird die Durchblutung auf angenehme Weise gefördert
  • Rein natürlich

Inhaltsstoffe:

Heilerde

Anwendung:

Luvos-Heilerde 2 hautfein wird angewendet als Gesichtsmaske, Peeling, Umschlag, Verband und Packung sowie in Spülungen und Bädern. Die genauen Anwendungserklärungen bitte dem Beipackzettel entnehmen. Nur zur äußerlichen Anwendung

Fazit: Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn ich mal wieder Wellness für meinen Körper mache :D
Und das wars auch wieder.

Mein allgemeines Fazit:

Ich fand die Box sehr gelungen, obwohl so viele Produkte dabei waren, die ich auch in der Drogerie bekomme. 
Auch war ich zufrieden, weil ich hier wieder gemerkt habe, dass sich das Team der Glossybox bemüht hat tolle Sachen reinzupacken. Das merke ich daran, dass Produkte, die ich bereits besitze, drin waren, welche ich auch richtig gut finde. Also vielleicht doof für mich, aber für die andern Girls, die das noch nicht haben, bestimmt genial. ;)
Ein weiterer Pluspunkt dafür, dass alles außer ein Produkt in Originalgröße war.
Supiiii, ich freu mich schon auf die nächste Box!! =)))

Bis zum nächsten Post,
XOXO Mulanherz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove