Donnerstag, 26. Mai 2016

Wet n Wild Palette - E736 Petal Pusher


Oh was hab ich denn hier Schönes? =)
Ich durfte mal wieder was ganz Tolles testen!


Damit hatte ich ja mal gar nicht gerechnet als
                                            ein ganz normaler Umschlag bei mir ankam.
Erst dachte ich: Och nö.... Ne Rechnung? :D 
Puhhh... nochmal Schwein gehabt!
Der Briefumschlag war nämlich von DMV (-> www.markenproduktbotschafter.de)
Über WET N WILD (Text der im Umschlag mit bei lag)

wet n wild ist DIE Trendmarke aus L.A.! Hier in Deutschland ist wet n wild noch ein Geheimtipp, in den USA ist die Marke jedoch eine der erfolgreichsten der dekorativen Kosmetik. Durch intensive, weltweite Trendforschung ist wet n wild immer am Puls der Zeit. Unsere Designer kombinieren die neusten Trends vom Laufsteg mit denen im Kosmetikbereich, um den Produkten immer wieder neue Impulse zu geben. Unser Motto lautet: ''Value for money''. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu einem absolut unschlagbaren Preis. So bist Du immer top gestylt und gleichzeitig wird Dein Geldbeutel geschont.


Ich könnte glaube ich 345355634652 Bilder dieser Palette hochladen. Ich finde sie von den Farben her wirklich seeeeehr schön.

Auch richtig cool finde ich die Schminkanleitung hinten auf der Verpackung. Wirklich was für Schminkanfänger. Da kann einfach gar nichts schief gehen.

Apropos Verpackung: Hier hätte sich Wet n Wild sich mehr Mühe geben können.
Die Lidschatten befinden sich in einer einfachen Plastikhülle, die gefühlt auch nichts wiegt.
Auch glaube ich, dass sie bei Tollpatschen wie mich in gefährlichen Händen ist (Bruchgefahr durch drauftreten und alles was man noch so machen kann)

 Hier im nächsten Bild siehst du den Applikator der mit in der Palette dabei ist. Wobei ich sagen muss, dass ich den absolut schrottig finde. 
Das linke Ende habe ich sofort bei der ersten Benutzung geschrottet, als ich Farbe auf einem Tuch abstreifen wollte, damit ich das nicht mit der nächsten Farbe im Pott vermische.
 Ooopsie. Das war ein bisschen Grobmotorik
Das rechte Ende soll wohl zum Verblenden dienen. Jedoch finde ich den Pinsel sehr ungeeignet, weil er viel zu weich ist. Aber jeder gut sortierte Kosmetikhaushalt hat ja tolle Pinsel zu Hause. ;)


Und hier Swatches =)



Bei den dunklen Tönen habe ich noch eine Base darunter aufgetragen, damit Du die dunklen Töne besser unterscheiden kannst.

Am besten haben mir die Flieder- farbenen Töne gefallen. Die treffen absolut meinen Geschmack!
Deinen auch?

Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich prima auftragen und verblenden.
Es gibt keinen Fall-Out, sprich sie bröseln nicht.
Doch nicht Deine Farben? - kein Ding :
gibt noch mehrere. Hier ein paar davon:
Insgesamt kriegst Du 8,5 g Inhalt für ca. 6,50€ auf Amazon.

kurzes Fazit: Sehr zu empfehlen!!!!Für den Preis kann man einfach nichts falsch machen.
Du kannst ja das tolle Ergebnis auf den Bildern sehen =)


Und auch das wars wieder von mir :)
Bis zum nächsten Post

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove