Montag, 27. Juni 2016

Luxebell Makeup-Pinsel im Test - nur billig oder auch gut?


Oha , Du hörst ja ganz schön viel von mir wa? 

Ich hoffe ich nerve nicht. ;)

Im Test sind diesmal Makeup- Pinsel von Luxebell.
Erhältlich sind diese auf Amazon in drei Farben für je 12,90€.


Und hier die Schmuckstücke



Inhalt


Enthalten sind 12 unterschiedliche Pinsel.
  • Eyeliner Pinsel
  • Gerader Lidschattenpinsel
  • Foundation-/Concealerpinsel 
  • Puderpinsel
  • Abgeschrägter Pinsel (Auge, Augenbraue oder Lidstrich)
  • Stippling Brush (Foundation) 
  • Blushpinsel (Rouge)
  • Kleiner Lidschattenpinsel 
  • Lidschattenpinsel 
  • Abgeschrägter Lidschattenpinsel 
  • Lippenpinsel
  • Lidschattenpinsel zum Verblenden
ALLES was man für das Gesicht halt so braucht um es unkenntlich oder auch kenntlich zu machen.

Das Ganze kam in einer tollen Aufbewahrungsbox an, die übrigens echt schicki micki aussieht und praktisch ist.

Und dann gings auch schon zum Auspacken.
Jeder einzelne Pinsel war natürlich einzeln verpackt. 


Verarbeitung

 Allesamt sind sie sehr gut verarbeitet & liegen sehr gut in der Hand.
Die kleineren Pinsel gefallen mir sehr gut, da sie weich sind.
Die größeren jedoch sind hart und pieken ein wenig, da die Borsten so hart sind.




Einer der Pinsel ist perfekt für unterwegs. Zum Benutzen aufeinander stecken & zum Verstauen einfach ineinander stecken.



Nun zum Wichtigsten:

Farbaufnahme & Farbabgabe



Farbaufnahme ist hervorragend, wie Du auf dem Foto erkennen kannst.
Lediglich die Farbabgabe funktioniert nicht ganz so reibungslos. Die Pinsel, die bauschig sind, verschlingen doch ein wenig Farbe. Dafür würde ich aber bloß einen Punkt abziehen , da es nicht allzu tragisch ist.
Hauptsache es kommt am Ende überhaupt genügend Farbe an.
Außerdem kann man mit den Pinseln Übergänge prima verblenden.

Geruch

Geruch? Wie komme ich denn jetzt da drauf an den Pinseln zu riechen?
- Ganz einfach-

Mir ist beim Auspacken ein sehr grässlicher und scheußlicher chemischer Geruch entgegen gekommen. Die kleinen Pinsel riechen nicht so doll, aber die großen riechen sehr krass nach Chemie.
Aber dem Problem kann man auch zur Hand gehen in dem man sie einmal wäscht. =)


Was halte ich davon? Insgesamt sind die Pinsel für den Preis schon in Ordnung. Man hat eine solide Grundausstattung mit der man was anfangen kann. Die Optik ist sehr gut, nur an der Qualität haperts ein bisschen. Als Einsteiger nur zu empfehlen. Teuerere, wie ZOEVA & Co., kann man sich dann im Nachgang nach und nach kaufen.



Und das wars auch schon wieder von mir :*

Vielen Dank, dass ich das kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hab.

Review ist davon nicht beeinflusst.


XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove