Montag, 27. Juni 2016

Nivea Seiden-Mousse - Duschschaum , geil oder geil?


Wouhuuuu vielen Dank Rossmann für die Zusendung :)

Ich wollte es mir auch schon selber kaufen, aber ich hatte schon ssoooooooo viel im Einkaufskörbchen wodurch ich den neuen Duschschaum von Nivea doch wieder zurückgelegt hatte.
Kennst Du diesen Moment auch? :D


Aber jetzt  hab ich es endlich in meinem Dusch-Arsenal.


Erhältlich ist es in 3 Duftrichtungen. 200ml kosten je 2,49€.
Zu den 3 Duftrichtungen: 
  •   Creme Care ( das was ich bekommen habe) - klassischer Nivea Creme Duft, der einfach so fantastisch ist. <3
  • Creme Smooth - süßlicher und leichter Seifenduft
  • Creme Soft - Mandelduft
Aber probier es in der Drogerie doch selbst aus! =)
An jedem Fläschchen ist ein Aufkleber an dem Du rubbeln kannst.
Durch das Rubbeln wird der Duft zum Testschnuppern freigesetzt.

Und so sieht der Schaum aus:


Vor Gebrauch einmal kurz Schütteln und dann kanns auch schon losgehen.
Man braucht nicht viel um sich komplett damit einzuschmieren. Kurz drücken reicht.
Der Schaum geht in der Hand auf und schäumt durch verteilen in Verbindung mit Wasser richtig gut.
Der Duft an sich hält auch noch einige Zeit nach dem Duschen auf der Haut.



Was halte ich davon?  Wenn ich mich so auf dem Markt umgucke, kommen ja so nach und nach alle Firmen mit Duschschäumen aus den Ecken gekrochen. Mein erster Duschschaum war von Rituals Cosmetics , welches für mich einfach nur arschteuer war, aber auch seinen Preis wert war. Dann kam das von der bekannten Youtuberin BIBI, welches vom Preis her schon richtig gut war, aber bei mir von den Düften her nicht so gut gepunktet hat. Jedoch sind 3,49€ pro Flasche auch schon sehr happig.
Und jetzt ist endlich auch mein Duft- Problem gelöst =)
Ich werde mir das von Nivea auf jeden Fall wieder kaufen und auch mein Geldbeutel dankt es mir.
Adios Bibi! :D
(das wollte ich schon immer mal schreiben)


Das wars auch wieder von mir :*

XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove