Mittwoch, 6. Juli 2016

Mymakeupbrushset - Ovale Pinsel

WOUHUUUUU
Ich durfte diese ovalen Pinsel testen, die so aussehen wie Zahnbürsten :)
Sind die wirklich so genial wie alle immer sagen?



Erhältlich sind die Pinsel hier.
Im Set enthalten sind 10 Bürsten in unterschiedlichen Formen und Größen. Zusätzlich wird ein Beutel für die Pinsel mitgeliefert


Damit Du Dir vorstellen kannst wie groß sie sind - zum Vergleich ein 1 Euro Stück.







Erster Eindruck

Die Pinsel sind sehr sehr sehr sehr hochwertig verarbeitet. 
Zudem sind sie sehr  sehr sehr flexibel und dehnbar.
Was mir auch sofort aufgefallen ist, dass sie sehr sehr sehr dicht und fest gebunden sind.
Außerdem sind sie mega weich. Hier an dieser Stelle übertreibe ich nicht:
Sie sind weicher als Nici - Kuscheltiere!!!!!!
Achja und im Vergleich zu meinem vorherigen Pinseltest: Sie stinken nicht!




Farbaufnahme / Farbabgabe 

Hammergeil.
Einfach nur hammergeil.
Ich habe zuerst pudrige Konsistenzen getestet und bin begeistert.
Farbaufnahme geht gegen 100% und Farbabgabe ebenso.
Sowas hatte ich noch nieeeeeeeeeeeee!!!!
Vor allem konnte ich den Blush mega präzise auftragen, da die Pinsel ja so fest gebunden sind.
Bei flüssigen Konsistenzen ist es genau so. Ich habe meine BB- Cream super im Gesicht verteilen können, ohne mehr Flüssigkeit zu verwenden als wenn ich die BB- Cream mit der Hand verteilen würde.
Als nächstes habe ich Concealer mit einem der Pinsel aufgetragen.
Das klappte auch super gut & präzise!!!! 
Von den flüssigen Konsistenzen waren kaum Rückstände am Pinsel.
Da die Pinsel so weich sind, war das Auftragen echt angenehm und fühlte sich an wie sanftes streicheln.


Was halte ich davon?

ICH BIN VERLIEBT!
Das sind die besten Pinsel die ich je hatte. Da können alle anderen Pinsel einpacken.
Meinen Plan, mir nach und nach Pinsel von Zoeva zu kaufen, streiche ich jetzt!
Ich kann diese Pinsel absolut empfehlen.
Und für 25$ echt ein Schnäppchen.
Hach... I am so in love <3

Hast Du noch Fragen?
Dann her damit!


XOXO, Mulanherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove