Dienstag, 23. August 2016

Balea Deo - Ergiebigkeit & lange Haltbarkeit



Balea Deodorant: eine Verführung für die Sinne

Die Deodorants in sechs edlen Duftrichtungen verfügen über eine extra leistungsstarke Schutz-Formel und schützen 24 Stunden lang. Sie enthalten kein Aluminiumchlorhydrat (ACH) und vermeiden dank antibakterieller Wirkstoffe unangenehme Gerüche. Hochwertige Parfum-Öle verleihen einen angenehm sinnlichen Duft. (Text von DM)

Balea Anti-Transpirant: in jeder Situation sicher

Die beiden Anti-Transpirante schützen zuverlässig: Durch ein doppeltes Verkapselungssystem wird kontinuierlich und durch Körperwärme Parfüm freigesetzt. Innovative Wirkstoffe sorgen für eine zusätzliche Feuchtigkeitsabsorption. (Text von DM)

Was hat mich dazu bewegt das Deo zu kaufen?

Da ich mein Deo mit meinem Freund immer teilen muss und er ungefähr den krassesten Verbrauch hat, brauchte ich etwas was lange hält. Und eine Ergiebigkeit von 400 ml ist doch wohl ein Argument. Und das zu dem Preis!!! 1,35€ , da kann man wohl echt nicht meckern. =)


                                                  Was halte ich davon?

Ich finde die Deos mega gut. Einige Tage bevor ich zwei Deos von DM zugeschickt bekommen habe (Vielen vielen Dank hierfür :-*), durften schon zwei in meinen Einkaufskorb. Die Wahl fiel mir echt nicht leicht, denn wirklich allleeeeee riechen genial. Nach ca. 8324698374 Minuten überlegen, habe ich mich dann für ''Mystic Nights'' und ''Silky Diamond'' entschieden. In Aktion halten die Deos den ganzen Tag. Sogar einen ganzen Arbeitstag bei meinem derzeitigen Nebenjob. Ich schwitze dabei nämlich echt wie Bolle. :D Ich kann das Deo absolut weiterempfehlen!!




Hast Du noch Fragen?

            Dann meld Dich doch bei mir! =)

XOXO, Mulanherz
 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove